Offene Stellen

Intensivpflege & Kinderintensivpflege

Finde passende Pflegejobs im CuraHome-Team bundesweit

Entdecke jetzt aufregende Karriere-Möglichkeiten in der außerklinischen Intensivpflege. Erlebe eine echte Alternative zum Arbeitsalltag in Krankenhäusern, Kliniken, Altenpflegeeinrichtungen oder Pflegeheimen. Als Krankenpfleger/in, (Kinder-)Krankenschwester, Altenpfleger/in oder examinierte Pflegefachkraft hast Du die einzigartige Gelegenheit, Dich voll und ganz einem einzigen Patienten in seinem liebevollen Zuhause zu widmen. Freue Dich auf flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Deinen individuellen Bedürfnissen orientieren, wie z.B. familiäre Verpflichtungen oder andere Verantwortlichkeiten außerhalb der Arbeit.

Finde passende Pflegejobs im CuraHome-Team bundesweit

Entdecke jetzt aufregende Karriere-Möglichkeiten in der außerklinischen Intensivpflege.

Intensivpflege Jobs bei CuraHome Pflegedienst

Wir glauben fest daran, dass die Qualität der Pflege von den Menschen abhängt, die sie erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.


Intensivpflegedienst CuraHome bietet umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Du immer auf dem neuesten Stand bist und die bestmögliche häusliche Intensivpflege bieten kannst. Wir investieren in Dich, weil wir an Dein Potenzial glauben und wissen, dass Du Großartiges leistest.


Lass uns gemeinsam neue Maßstäbe in der Beatmungspflege setzen. Bewirb Dich noch heute bei CuraHome und sei Teil einer Bewegung, die das Gesicht der Intensivpflege verändert.

Gestalte Deine Zukunft mit CuraHome!

Initiativbewerbung eröffnet neue Perspektiven! Wir lernen Dich gerne kennen, auch wenn Du nicht aus unserer Region kommst.

 

Wir wachsen schnell und unser Einzugsgebiet wird immer größer.


Es kann sein, dass genau in diesem Moment eine Patientenanfrage aus deiner Nähe gekommen ist und vielleicht ist das Dein Traumeinsatzort! 


Bewirb Dich initiativ bei uns!