Karriere bei CuraHome​

• Flexibilität • Gemeinschaft • Erfüllung • Sicherheit

Starte deine Karriere in der Pflegebranche:
Werde Teil eines wichtigen Berufsfeldes und mache einen Unterschied im Leben anderer!

Wir suchen dich als Pflegedienstleitung (M/W/D)
• Flexibilität • Gemeinschaft • Erfüllung • Sicherheit

Karriere bei CuraHome​

Starte deine Karriere in der Pflegebranche:
Werde Teil eines wichtigen Berufsfeldes und mache einen Unterschied im Leben anderer!

Wir suchen dich als
Pflegedienstleitung (M/W/D)
Willkommen bei CuraHome -

Intensivpflegedienst wo es mehr als nur einen Pflegejob gibt.

Wir sind ein Pflegedienst, der nicht nur eine Arbeit, sondern auch eine Berufung bietet.

 

Du bekommst einzigartige Möglichkeiten, um Deine Karriere in der Pflegebranche zu beginnen oder weiterzuentwickeln.

 

Wir legen Wert auf eine individuelle und umfassende Einarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter erfolgreich und selbstbewusst arbeiten können und die bestmögliche Pflege für unsere Patienten bereitstellen.

 

Wenn Du bereit bist, Deine Leidenschaft für die Pflege mit uns zu teilen, dann lass uns gemeinsam eine bessere Zukunft für unsere Patienten schaffen.

Entwicklungschancen

Wir wissen, dass stetiges Lernen ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Karriere ist. 


Deshalb unterstützen wir Dich dabei, Deine Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern und bieten Dir eine Vielzahl an Schulungen, Trainings und Workshops an.


Wir legen Wert darauf, dass Du Dich bei uns nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst und unterstützen Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

Empathie und Respekt

Wir glauben daran, dass die Schaffung einer positiven Arbeitsumgebung und die Anerkennung der individuellen Leistungen jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters zur Zufriedenheit und zum Erfolg beitragen.

 

Wir sind stolz auf unsere offene Kommunikation und transparente Arbeitskultur, die für uns selbstverständlich sind.

 

Wir schätzen das Vertrauen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern eine Umgebung, in der sich jeder auf Augenhöhe begegnet und die Zusammenarbeit im Vordergrund steht.

Teamgeist

Unser Teamgeist ist der Schlüssel zu unserem und Deinem Erfolg.

 

Wir schätzen die Vielfalt und die Stärken jedes Einzelnen, und arbeiten eng zusammen, um eine herausragende Pflege zu gewährleisten.

 

Bei uns bist Du Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert, um gemeinsam Großes zu erreichen.

Karriere und Familie

Wir verstehen, dass Deine Familie für Dich an erster Stelle steht. Deshalb bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und -modelle, damit Du Deine Karriere und familiäre Verpflichtungen in Einklang bringen kannst.

 

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Teil eines Teams zu sein, das Verständnis für die Bedürfnisse von Familien hat und Dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützt.

 

Wir glauben daran, dass eine ausgewogene Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheidend für eine langfristige Zufriedenheit und Motivation ist.

Deine Vorteile bei
CuraHome Pflegedienst

Herzliche
Arbeitsatmosphäre
Berufliche
Sicherheit

Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Umfangreiche
Karrieremöglichkeiten

Gestalte Deine Zukunft mit CuraHome!

Initiativbewerbung eröffnet neue Perspektiven! Wir lernen Dich gerne kennen, auch wenn Du nicht aus unserer Region kommst.

 

Wir wachsen schnell und unser Einzugsgebiet wird immer größer. 


Es kann sein, dass genau in diesem Moment eine Patientenanfrage aus deiner Nähe gekommen ist und vielleicht ist das Dein Traumeinsatzort! 


Bewirb Dich initiativ bei uns!